Trainingstag #10

Nach einiger Zeit Pausen haben wir heute für Dich das nächste Trainingsangebot. Wir hoffen Dir geht es gut und Du machst etwas mit dem Ball. Wir freuen uns, dass Du auch heute wieder dabei bist. Falls Du bisher noch nicht hier auf der Seite warst, schau Dir auf jeden Fall die allgemeinen Informationen an. Morgen gibt es noch einen extra Beitrag für die Torhüter.
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Trainingstag #09

Es gab ja gestern kein neues Tagesangebot, aber dafür haben wir heute wieder etwas für Dich vorbereitet. Wir freuen uns, dass Du auch heute wieder dabei bist. Falls Du bisher nichts auf der Seite warst, schau Dir auf jeden Fall die allgemeinen Informationen an.
Die einzelne Teilübung solltest Du so lange machen, bis sie flüssig beherrscht wird. Dann die nächste Übung probieren! Es muss nicht zwingend immer ein normaler Fußball sein!
Auch kleinere Bälle eignen sich.

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Trainingstag #08

Wir hoffen du hattest ein schönes Osterfest, vielleicht hast Du ja die Jäger-Hase Übung gemacht und kannst sie jetzt schon. Sehr gut! Ab heute gibt es wieder neue Übungen. Wer seinen eigenen Trainingsplan selbst gestaltet, hat ja jetzt schon ganz viele Übungen zur Auswahl und dazu das Intervalltraining (A und B) von Max. Der heutige Beitrag richtet sich wieder an alle Altersklassen. Wir teilen die Übungen wieder auf.
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Leitfaden für verletzte/genesene Spieler

Dieser Beitrag richtet sich an Spieler die verletzt waren, im oberen Körperbereich verletzt sind, aber die Beine, Füße normal benutzen können, dürfen. Bitte seid vorsichtig und überlegt, ob Ihr die Übungen schon machen könnt. Belastet Euch nur so viel, wie Ihr Euch das zutraut. Kein übertriebener Ehrgeiz, im Zweifel wartet Ihr noch ein paar Tage bis Ihr mit den Übungen anfangt. Und achtet bitte auf die allgemeinen Infos und die Hinweise von Max.

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Trainingstag #06

Nach dem es gestern nur ein Angebot für ältere Spieler gab, haben wir uns heute wieder etwas für alle Altersklassen überlegt. Wir freuen uns, dass Du auch heute wieder dabei bist. Falls Du bisher nichts auf der Seite gelesen hast, schau Dir auf jeden Fall die allgemeinen Informationen an.

Beginnen wir wieder mit dem Angebot für alle jüngeren Spieler.

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Trainingstag #05 (Workout „A“)

Das heute Programm richtet sich vor allem an Spieler der Altersklassen U19 – U13.
Ihr kriegt heute ein auf Fußballer zugeschnittenes Intervalltraining („Workout A“, falls ihr es in einen Plan mit den kommenden Workouts einbauen wollt). In Workout B setzen wir das Progamm fort.

Workout A ist ein Intervalltraining, das heißt, dass die Pausen zwischen den Übungen sehr kurz sind und ihr bei der nächsten Übung nicht vollständig erholt sein sollt (also immer Vollgas!).

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Trainingstag #03

Wir hoffen Du hattest bei den Übungen des ersten Trainingstage Spaß und bist nach dem Training von gestern wieder fit. Denn heute geht es direkt weiter. Schön das Du heute wieder hier bist, heute steht wieder der FußBALL wieder im Vordergrund. Bevor wir zum dritten Trainingstag kommen, beachtet bitte die allgemeinen Informationen.

Haltet einen Ball bereit, heute gibt es zwei Angebote:

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